Vodafone Kundenberatung vom Standort Bautzen spendet 700 Euro für den Oberlausitzer Kinderhilfe e.V.

Pressemitteilung vom 23.11.2015

Standortleiterin, Kerstin Kühne (rechts im Bild) und Ines Scholze, Teammanagerin bei Vodafone am Standort Bautzen überreichten heute eine Spende von 700 Euro an Dr. Ulf Winkler, Vereinsvorsitzender des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V.


Seit 15 Jahren gibt es Vodafone am Standort Bautzen. Dies war Anlass, um für die 400 Mitarbeiter und mittlerweile auch 250 Mitarbeiterkindern mittels eines Familien- und Kinderfestes am 7. November Danke zu sagen für die seit vielen Jahren geleistete Arbeit und den Entbehrungen innerhalb der Familien durch die notwendige Schichtarbeit. Durch eine Tombola und den einen oder anderen zusätzlichen Spender kam die stolze Summe von 700 Euro zusammen. Durch ein Voting und einen Tipp von Ines Scholze wurde so der Oberlausitzer Kinderhilfeverein gekürt. Bei der heutigen Übergabe der Spende betonte Kerstin Kühne wie wichtig es für die Vodafonemitarbeiter ist, dass dieses Geld in der Region für soziale Projekte eingesetzt wird.

Der Vereinsvorsitzende des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V., Dr. Winkler, dankt für die Initiative: „Das Engagement regional ansässiger Unternehmen freut uns immer ganz besonders. Die Geldspende werden wir für unsere laufenden Projekte einsetzen. Herzlichen Dank für diese Aktion“ 



 Nach oben
 Zurück
 Seite drucken